Verfasst von: Cornelia | 17. Dezember 2010

Nachtrag: Madrid

So, jetzt ist das schon über zwei Wochen her, und ich bin ja auch schon wieder in Deutschland (im Moment im „Heimaturlaub“ vor dem Beginn der Formungszeit), aber ich wollte Euch dann doch noch ein paar Eindrücke von meinem Tagesausflug am 2.12. nach Madrid schenken. Gerade wegen des kommenden WJT. Unkommentiert, weil ich gerade faul bin, aber voller froher Erinnerungen.

Advertisements

Responses

  1. […] von einer spanischen Mitschwester (in Spanien hatte ich ja das erste halbe Jahr in der Gemeinschaft verlebt) sehr liebevoll und wunderschön für mich gestaltete Professkerze, und mit mir warteten  die […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: