Verfasst von: Cornelia | 11. Juli 2011

Papstbesuch – Helfer gesucht!

Ein kleiner Hinweis ein wenig abseits des eigentlichen Themas dieses Blogs:
Für den Papstbesuch sucht die Erzdiözese Freiburg freiwillige Helfer (m/w), die in verschiedenen Bereichen mithelfen – mit Herz und Hand! Weitere Infos bei Sende-Zeit.

Mir geht’s übrigens gut, ich bin nur zurzeit sehr beschäftigt, da ich eine Hausarbeit für den theologischen Fernkurs fertigstellen muss, neben allem, was halt immer läuft. Allen Lesern einen schönen Sommer!

Responses

  1. ein gutes Händchen für die Hausarbeit 🙂
    und liebe Grüße

  2. Schließe mich an und weiß ja, dass Hausarbeiten schon mal ihre eigene Krise haben. 😉

    • Vielen Dank, Peter und Johannes! (Zum Glück bin ich vom Studium her schlimmeres gewöhnt als diese Hausarbeit.)


Kommentar verfassen

Kategorien

