Verfasst von: Cornelia | 8. August 2011

JMJ direkt: Angekommen in Talavera

Wunderbar! Ich darf am Weltjugendtag (Jornada Mundial de la Juventud – JMJ) in Madrid teilnehmen. Gestern bin ich schonmal in Spanien gelandet. Fuer die Tage in den Dioezesen bin ich selbstverstaendlich wieder in Talavera de la Reina bei unserer Gemeinschaft, wie damals … Hierher kommen Jugendliche aus Aachen, und ich werde in den Tagen, bevor es nach Madrid geht, als Uebersetzerin fungieren. Mittwoch geht es los. Bis dahin habe ich Zeit, einfach wieder hier einzutauchen und jede Menge alter Bekannter wiederzusehen. Die Temperaturen sind mit knapp ueber 30 Grad sehr ertraeglich, jedenfalls verglichen mit dem vergangenen Jahr, wo wir um diese Zeit auch oefter mal 45 Grad hatten.

Euch eine gute Zeit – ich werde sie auch haben, wenn Gott will.

Kommentar verfassen

Kategorien

