Verfasst von: Cornelia | 15. August 2011

JMJ direkt: Sie sind weg …

Nachdem wir gestern – ganz dem Sonntag entsprechend – im Anschluss an die Eucharistiefeier einen „Familientag“ eingelegt haben und mit unseren Gaesten in die Berge gefahren sind, wo wir spazierengehen, klettern, im Bach baden, Quellwasser trinken und eine Wasserschlacht machen konnten, war heute Abschied angesagt. Am fruehen Nachmittag sind unsere Gaeste abgefahren nach Toledo, um dort die Aussendungsmesse nach Madrid mitzufeiern und morgen genau dorthin aufzubrechen. Der Abschied war sehr schoen, alle hatten sich wohlgefuehlt, so konnten wir miteinander danken und am Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel die Gottesmutter bitten, alle Pilger auch weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich fuer meinen Teil habe mich entschieden, einen Ruhetag hier in Talavera einzulegen und dann direkt mit dem Ueberlandbus nach Madrid zu fahren. Ob ich dort Internetzugang haben werde, weiss ich noch nicht, aber wir schauen mal … Wenn nicht, guckt einfach mal, ob Ihr mich irgendwann im Fernsehen bei einer Live-Uebertragung entdeckt!

(So, jetzt muss ich meinen Rucksack packen. Und immer dran denken: In ihm verwurzelt und auf ihn gegruendet, fest im Glauben!)

Kommentar verfassen

Kategorien

