Verfasst von: Cornelia | 21. Juli 2013

Schnipp-schnapp, Haare ab!

BildVor der Profess habe ich mich nicht getraut: Was, wenn es nachher nicht gut aussieht?, dachte ich mir. Und dann hatte ich gerade Bewerbungsfotos gemacht und wollte beim Vorstellungsgespräch nicht völlig anders aussehen. Jetzt gab es keinen Grund mehr, es weiter hinauszuzögern: Der Zopf ist ab. Ich bin zufrieden mit der Friseurin, und meine Mitschwestern sind zufrieden mit meiner Entscheidung. Besser kann es nicht sein. Und für die aktuellen Temperaturen ist es mit kurzen Haaren eh besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: