Verfasst von: Cornelia | 1. September 2013

Jetzt wird’s ernst …

So, eine Wohnung ist gefunden. Ich ziehe nach Stuttgart-Sillenbuch, meiner Meinung nach in die ideale Lage. Ich komme von dort gut in die Kirche, gut zur Arbeit und gut ins Zentrum von Stuttgart. Was will ich mehr?  Diese Woche fahren wir das erste Mal (zu zweit) nach Stuttgart, um mit Einrichten zu beginnen. Es wird also konkret. Und in exakt einem Monat fängt mein Volontariat an …

Advertisements

Responses

  1. Hoi Cornelia,
    Ich freu mich sehr, dass es mit der Wohnungssuche nun geklappt hat. Ich weiss selbst all zu gut, dass das in der gegend von Stuttgart nicht so einfach ist 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder einmal?
    Liebe Grüße, Nicole


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: