Verfasst von: Cornelia | 16. Juni 2014

37. Tag: Beten für die Mitglieder der Säkularinstitute! #40TageGebet

Die Fürbitte für heute:

37. Montag, 16.06. – hl. Benno von Meißen
Für die Mitglieder der Säkularinstitute: Vertiefe
ihren Glauben und ihre Liebe, damit sie zur
Heiligung der Welt beitragen können.

Und auch heute erlaube ich mir noch einmal die Bitte um ein besonderes Gebetsgedenken für meine Gemeinschaft, das Säkularinstitut St. Bonifatius!

 

Warum blogge ich das? Hier erkläre ich’s!

Bild

Kommentar verfassen

Kategorien

