Verfasst von: Cornelia | 14. August 2014

Neues Friedensgebets-Blog

Das Gefühl von Machtlosigkeit erfasst mich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder, wenn ich die Nachrichten über den Krieg höre. Ukraine, Syrien, Irak, Gaza und viele, die die Medien längst nicht mehr nennen – die Liste ist lang. Aber eines können wir immer tun, und ich glaube, dass wir es müssen: Beten. Denn das Gebet ist machtvoll. Jesus selbst sagt: „Wenn ihr in mir bleibt und wenn meine Worte in euch bleiben, dann bittet um alles, was ihr wollt: Ihr werdet es erhalten.“

Deshalb sammle ich Friedensgebete: Texte, Bilder, Aktionen. Im neuen Friedensgebets-Blog http://gibunsfrieden.wordpress.com. Andrea hilft mir schon; weitere Mitstreiter sind willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: