Verfasst von: Cornelia | 23. Oktober 2014

Der Voloblog ist da

Seit letzter Woche blogge ich auch „fremd“. Nein, fremd ist eigentlich nicht das richtige Wort, weil es ja nicht fremd ist, sondern schon ziemlich vertraut. Ich blogge halt noch woanders, mit anderen zusammen: Wir ifp-Volontäre haben uns entschieden, einen gemeinsamen ifp-Volo-Blog zu eröffnen. Dort erzählen wir Geschichten aus dem Volo-Alltag. Irgendwie toll, denn so erfahren auch wir voneinander mehr, aber natürlich vor allem Ihr über uns und unsere Ausbildung. Also: Draufklicken, durchlesen!Voloblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: